Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Update der Forum Software auf Version 1.8.29
#21
Merci Sven - für mich kein "Problem", da bin ich erstmal entspannt. Danke für die Hintergrundinfo. VG, Holger
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Danke für die Optimierung Thumbs Up Herzlich froh bin ich über die Möglichkeit die Fotos direkt rüber zu ziehen.
Ihr macht eine prima Arbeit im Hintergrund.
  Zitieren
 
#23
(09.02.2022, 17:49)HMBwing schrieb: Merci Sven - für mich kein "Problem", da bin ich erstmal entspannt. Danke für die Hintergrundinfo. VG, Holger

FUNKTIONIERT nun ohne Änderungen meinerseits (ausser Rechner im Laufe des Tages neu gebootet) auch wieder ohne Doppel-Dateien.  Thumbs Up
  Zitieren
 
#24
Moin!

Ich hab auch ein Problem mit dem Drag&Drop der Fotos. Seit heute bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich ein Foto hochladen will. Es kommt die Meldung "Fehler beim anzeigen dieser Webseite". Ich nutze Chrome auf Win10.

Außerdem weis ich nicht ob das ein Bug oder Feature ist (hab ich gestern gemerkt):

Vorher konnte man eine kleine Vorschau der Fotos anzeigen lassen, wenn man mit der Maus über den Dateinamen gefahren ist. Das geht nun nicht mehr. Vor allem bei Projekten mit mehreren Fotos lade ich normal erst alle hoch und suche sie mir dann so raus, dass sie in den Beitrag passen. Wäre schade, wenn das nun nicht mehr möglich ist da man dann jetzt immer im Ordner nachsehen und sich die Nummer des Fotos merken muss.
  Zitieren
 
#25
Ich nutze Programme grundsätzlich im Vollbildmodus, daher finde ich Drag&Drop deutlich zu umständlich. Habs aber gerade mal ausprobiert. Ebenfalls Win10 mit Chrome. Keinerlei Probleme...

Gruß Monty
  Zitieren
 
#26
(12.02.2022, 10:40)eldiablo85 schrieb: Moin!

Ich hab auch ein Problem mit dem Drag&Drop der Fotos. Seit heute bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich ein Foto hochladen will. Es kommt die Meldung "Fehler beim anzeigen dieser Webseite". Ich nutze Chrome auf Win10.

Außerdem weis ich nicht ob das ein Bug oder Feature ist (hab ich gestern gemerkt):

Hattest du, wie hier beschrieben, den Cache deines Browsers mal geleert?

(12.02.2022, 10:40)eldiablo85 schrieb: Vorher konnte man eine kleine Vorschau der Fotos anzeigen lassen, wenn man mit der Maus über den Dateinamen gefahren ist. Das geht nun nicht mehr. Vor allem bei Projekten mit mehreren Fotos lade ich normal erst alle hoch und suche sie mir dann so raus, dass sie in den Beitrag passen. Wäre schade, wenn das nun nicht mehr möglich ist da man dann jetzt immer im Ordner nachsehen und sich die Nummer des Fotos merken muss.

Die vorherige Vorschau hatte ich nachträglich eingebaut...leider funktioniert Diese mit dem neuen Uploadsystem nicht mehr so, wie gewünscht und wurde daher wieder entfernt. Da ich die Vorschau auch sehr hilfreich finde, suche ich aber bereits nach einer anderen Lösung.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#27
Moin.

Kann es sein, dass das Symbol, mit dem man den ersten ungelesenen Beitrag der Threads erreicht, in der Mobilversion des Forums nach dem Update deutlich kleiner geworden ist? Oder ist das der Mischung aus Alzheimer und Einbildung meinerseits geschuldet?  Idea

Android/MIUI/Vivaldi Browser

   

Gruß Monty
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste