Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] URL Struktur des Forums geändert
#1
Hallo zusammen,

um das Forum etwas für die Suchmaschinen zu optimieren haben wir die URL-Struktur der Forum geändert.
Bei der Nutzung des Forums verändert sich für euch nichts, nur sind jetzt eben andere URLs in der Browser-Adressleiste vorhanden. Bestehende interne und externe Links in den Beiträgen funktionieren, wie gehabt.

Sollten euch dennoch Fehler auffallen oder ihr auf einer 404 Seite landen, wäre es schön wenn ihr den Fehler mit entsprechendem Link hier melden würdet.


Danke und weiterhin viel Spaß im Forum!
wünscht euer LBF-Team
MfG Sven
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Servus,

dieser Link funktioniert nicht mehr. Er stammt aus der Infomail das ein neuer Post gemacht wurde.

https://bastler-treffpunkt.de/thread-561-newpost.html
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hallo Christian,

danke für die Info....ich hab's geändert....magst du es bitte nochmal probieren?

Danke!
MfG Sven
  Zitieren
 
#4
Hi Sven,

hab's versucht, leider geht der Link immer noch nicht. Ich hab dir mal die ganze Mail weitergeleitet, vielleicht hilft dir das weiter.

Viel Erfolg!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Danke dir!! - Jetzt sollte es aber klappen Wink
MfG Sven
  Zitieren
 
#6
Es geht bei mir. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
Ja, jetzt funktioniert alles wieder!

Super, dank Dir!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste