Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus Bayern (Julbach)
#1
Ich bin der Peter, 59 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin seit 5 Jahren in einem kleinen Dorf mit dem Namen "Julbach" in Bayern.

Da ich gerne mit Holz arbeite und mein Hobby Motorrad fahren Gesundheitlich aufgeben musste, bin ich gerade dabei mir eine kleine Werkstatt in der Garage einzurichten.

Ich bin noch Anfänger was Holzbearbeitung angeht, aber ich lerne gerne dazu.

Ich hoffe hier den einen oder anderen Tipp sowie gute Gespräche zu bekommen.

Bis dann :-)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Morgen Peter
und recht herzlich willkommen bei uns.

Als Holzwurm bist Du hier gnaz sicher richtig aufgehoben. Wink
Wenn Du Lust hast, poste doch mal ein paar Bilder von Deiner Werkstatt, gern auch von der Einrichtungs- und Aufbauphase.
Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal viel Spaß im Forum und wenn irgendwo der Schuh drücken sollte, dann immer raus mit der Sprache.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo Peter!

Willkommen im Forum!
Interessant das es in Bayern ein Julbach gibt. Gut 100 Km entfernt gibt es ein Julbach im Mühlviertel ( Bezirk Rohrbach )

Viel Spass beim Basteln Thumbs Up
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#4
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim stöbern und wenn es Fragen gibt, immer raus damit. Hier werden Sie geholfen. 


Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Danke an euch allen für die nette Begrüssung :-)
  Zitieren
 
#7
Dann natürlich auch von mir ein hallo und herzlich Willkommen bei uns, Peter. Hier wirst Du geholfen.....Laught

Wie Kollege @CTHTC schon angemerkt hat, sind wir ganz scharf auf viele Fotos von Projekten und Werkstatt-Bau Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Auch von mir ein Willkommen.
Gruß aus dem Unterallgäu
Martin
  Zitieren
 
#9
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum, Peter!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
Peter - auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! VG, Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste