Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Berlin
#1
       
Hallo,

ich bauer Roboter Puppen, Kostüme und Requisiten für Event und Bühne.

Ich habe bis jetzt einen Dreirad fahrenden Roboter und einen "Segway" fahrenden Roboter gebaut. 

Aktuell arbeite ich an einem sprechenden Kühlschrank.

Ich freue mich über regen Austausch
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo stevemachin,

Willkommen hier im Forum.

Sind Deine Arbeiten für Event und Bühne hauptberuflich oder machst Du das hobbymäßig?

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Guten Morgen
und auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich über weitere Infos zu Deinen Projekten. Habe da gestern schon mal ein bissel geschnüffelt und das sieht ja sehr interessant aus. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich schon auf den Baubericht vom sprechenden Kühlschrank. Gerne mit reichlich Bildern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo auch ein Willkommen von mir.
Deine Roboter sehen ja richtig schick aus.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#6
Der sprechende Kühlschrank würde mich auch interessieren. Allerding nehm ich gern das Basispaket, daß nur den Biervorrat scant und rechtzheitig Laut gibt. Wink Big Grin 
LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Hallo
und ein herzliches Willkommen
mit den interessanten Dingen hier im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Steve - willkommen! ... und mal ein "ganz anderes" Bastelthema ;-) VG aus dem Süden, Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste