Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Berlin...bin auch wieder da....
#1
Hallo zusammen,

ich bin der Marco aus Berlin und eigentlich auch kein Neuling..aber da wohl mein alter Account nicht wieder reaktiviert werden konnte..dann nun nochmal neu.
Ist schon einiges passiert hier...
Frage an die Admins..können meine alten Beiträge wieder aktiviert werden und mir auch jetzt zugeordnet?
Ansonsten werde ich hier mein Wissen hier kund tun.  :-)

Falls mal jemand Bock hat..man findet mich auch auf Instagramm mit meinen Projekten und Bastelleien.

Bis demnächst in diesem Kanal hier...
Gruß Marco
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ein Neuling heißt dich Willkommen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#3
Moinmoin Marco.
Welcome Back.
Eine PN an einen Mod hilft vielleicht Wink

schönen Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Hallo und ein herzliches welcome back Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Hallo
und herzlich willkommen zurück.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Willkommen Marco! 
... und grundsätzlich hoffe ich auf (d)eine Altbeiträge - ist ja ein Mehrwert für uns alle  Tongue
VG,
Holger
  Zitieren
 
#7
Hallo zusammen,,,

danke Jungs....zusammen werden wir das hier schon schaukeln...
  Zitieren
 
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Marco!
LG Hans
  Zitieren
 
#9
Hi Marco,

willkommen zurück. So langsam trudeln sie alle wieder ein. Freut mich! Smile

Gruß und frohes Basteln,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste