Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Berlin
#1
Hallo an Alle,

bin auf das Forum gestossen nachdem ich begonnen habe meine Kellerwerkstatt zu "professionalisieren". Sprich alle das zusammengewürfelte, platzfressende Zeug rauszuwerfen und vernünftige Ablagen, Arbeitsflächen und Installationen einzubauen. Mein aktuelles Projekt ist eine Absauganlage.
Walter hat sich mir und meiner Fragen zur Steuerung (OAA_SMD) schon sehr detailliert angenommen und demnächst will ich mit der Planung einer Abwandlung von  Obelix's Absauganlage anfangen.

Grüße aus Berlin,
Oliver
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin.

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei Deinem Projekt und ich hoffe Du läßt uns mit reichlich Bildern daran teilhaben.


Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen in unserem Forum, viel Spaß und bei Fragen einfach drauf los fragen.
Hier wirst Du geholfen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Hi Oliver.

Dann von mir auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Falls du weitere Fragen hast zu OAA_SMD, frage einfach im dem entsprechenden Pfad, dann haben andere auch was davon ;-)

VG und viel Spaß bei uns Bastler-Verrückten :-)
Walter
  Zitieren
 
#7
Hallo Oliver,

von der Schwäbischen Alb auch ein Gruß und ein "Herzlich Willkommen" nach Berlin!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#8
Wow, das nenn' ich mal eine Aufnahme.
Fragen gehen schon los im alten Thread von Obelix.

Danke Euch !
Oliver
  Zitieren
 
#9
Willkommen und viel Freude und Tipps hier Oliver ... und wie du schon ahnst: Wir wollen Fotos ;-) ... VG, Holger
  Zitieren
 
#10
Herzlich Willkommen im Forum, so von Berliner zu Berliner. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste