Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Rheinland
#1
Rainbow 
Hallo einmal in die Runde, 

ich wollte mich auch einmal Vorstellen. Ich bin die Dani und wohne in der schönen Eifel. Ich habe früher viel gebastelt und habe es nun im Homeoffice für mich wieder entdeckt. Am liebsten experimentiere ich in der Modewelt und auch hier und da mal mit verschiedenen Möbeln. Im moment arbeite ich an einem selbst gemachten Teppich.

Ich freue mich darauf mich von euch für weitere Projekte inspirieren zu lassen.

Grüße Dani
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann mal Willkommen hier im Forum.
Wir sind immer gespannt auf Projekte und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#3
Moin Dani,

herzlich Willkommen hier im Bastelforum. Gerne werde wir Dich inspirieren. Ich hoffe aber, das auch Du uns inspirierst. Wie Martin schon angedeutet hat, sind wir hier immer für gut bebilderte Projektdokumentationen zu haben. Hab eine schöne Zeit hier.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hi Dani - willkommen im Forum!

Mode wäre hier eine Bereicherung (hatten wir nur wenig) - zu Lederarbeiten schon Einiges (Möbel sowieso).

Viel Freude für dich - und gern Bilder von Projekten inkl. Zwischenschritten für alle ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
#5
Hi Dani ....

herzlich Willkommen im Forum
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#6
Hallöchen Dani
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserer kleinen Gemeinschft der verrückten Bastler und Tüftler. Laught

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen Dani und fühl Dich bei uns wohl ;-)
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste