Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Westerwald!
#1
Halli hallo, viele Grüße aus dem Kannenbäckerland!

Ja, meine Lebensabschnittspartnerin ruft nich immer Herbert und ich höre immer öfters!

Wie wohnen in der Töpferstadt Ransbach. Meine Hobbys als Maschinenschlosser sind "Drechseln" Fotografieren und einem Gartenteich mit einem selbstbau wartungsfreiem Wasserfilter.

und natürlich alles rund um Haus und Hof.


Allen noch einen schönen Tag aus der Nähe von Koblenz der einzigen Stadt an Rhein und Mosel.

Der Onkel Herbert war das!
Erst der Standpunkt, gibt den Dingen Ordnung.

Der Onkel Herbert war das.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Herbert,

herzlich Willkommen in unserer tollen Bastler-Gemeinschaft mit dem größten Schwarmwissen der ganzen Welt und wahrscheinlich des ganzen Universums Wink

Hier gibt es auch eine Drechselecke, wo Du Deine Werke vorstellen kannst. Natürlich sehen wir hier äußerst gerne viele Fotos Deiner Projekte (egal, ob bereits fertig oder die zukünftigen).

Wenn Du Fragen hast, einfach hier im passenden Unterforum einstellen und schon wird Dir geholfen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bad Camberg/Limburg :-)

Vielleicht ergibt sich ja sogar mal die Möglichkeit für ein regionales Treffen, wer weiß ;-)

Viele Grüße

Stephan
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#4
Moin,

ein herzliches Willkommen von einem Drechsler (Anfänger) an einen Drechsler. Viel Spaß beim Stöbern und Projekte einstellen.

Grüße  vom linken Niederrhein 

Don
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das wir hier Bilder gerne anschauen weist du ja hoffentlich schon.
Gruß Martin und dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#6
... willkommen und Grüße zurück, Holger
  Zitieren
 
#7
Herzlich Willkommen Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#8
Guten Morgen!


Über die zahlreichen Willkommens-Grüße habe ich mich sehr gefreut. Danke, danke!


Auch, vielen Dank an die Mitglieder, die mich noch begrüßen werden.


Viele Grüße aus dem Kannenbäckerland sendet
Herbert.
Erst der Standpunkt, gibt den Dingen Ordnung.

Der Onkel Herbert war das.
  Zitieren
 
#9
Auch von mir ein Hallo vom schönen Bodensee.

Drechseln wäre etwas, was ich so gerne lernen würde. Aber mir fehlt leider der Platz dafür.

Holzbastlergrüße Mike.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste