Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der Pfalz
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(01.01.2018, 22:55)Mezuna schrieb: ... Meistens finde ich jedoch nicht die Motivation etwas zu tun. Ideen habe dafür umso öfter. (Naja, meistens scheitert es dann am zuviel "Planen und dann verwerfen"..) ...

Herzlich willkommen ... Ich habe beim Lesen der obigen Zeilen arg geschmunzelt. Naja, wenigstens geht es mir nicht alleine so. Deshalb stelle ich gegenwärtig auch um auf EINFACH MACHEN.

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Ganz genau, Wolfgang. Ich möchte behaupten, das mindestens 75 Prozent der Bastler vor einem mehr oder weniger vollgestellte Raum gestanden haben und das irgendwann viel zu schade fanden. Also Ärmel hochkrempeln und loslegen.

Viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen Deiner Pläne, Mezuna.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Moin Mezuna, die Voredner / Schreiben haben es auf den Punkt gebracht. Ideen habe ich auch viiiiiiiele aber..... Rolleyes 
Aber hier helfen alle mit....was auch immer. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste