Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus einem der nördlichsten Punkte NRW's ;)
#1
Moin,

ein Gruß ans Forum / an die Comm aus der Gegend ums Wiehengebirge.

Ich (Jens) war / bin auf der Suche nach einer Plattform wo ich mir für unfertige Projekt / noch nicht gestartet Projekte Hilfe holen könnte und ggf. auch Anregungen.

Ich hoffe da bin ich hier richtig Smile
C - Warum bin ich ein  "C"?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

herzlich Willkommen hier bei der kompetenten Bastelschwarmintelligenz. Wenn Du hier keine Hilfe/Anregungen bekommst, wo dann? Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen. Und im Gegenzug, hoffen wir auf viele schöne Fotos von Deinen Projekten.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Grüß Dich.
Viel Spaß hier im Forum. Du bist bei einer Bildergeilen Bastlervereinigung gelandet. Wir helfen immer gerne, freuen uns aber auch über ein Feedback.
Gruß Horst
.....und jetzt Google ich erstmal wo dieses Wiehengebirge liegt.
5 Minuten später ......wusste ich es doch, Gebirge? 320mtr über NN, das ist bei uns ein HÜGEL!!
  Zitieren
 
#4
Hallöchen Jens
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Hast ja sicherlich schon mitbekommen, dass wir ein kleiner, verrückter Haufen mit viel Humor sind?! Laught
Wenn irgendwo der Schuh drückt und wir helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Moin Jens,

von mir auch ein Herzlich Willkommen bei der bildersüchtigen Basteltruppe, upps, darf man hier *Gruppe noch erwähnen? ;-)

LG Regina

P.S.: mit 710 m ü.NN bin ich über Dir! Gebirge, psaw! :-)
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#6
Hallo "Ich (Jens)"  Tongue  willkommen auch von mir & Grüße nach NRW, Holger
  Zitieren
 
#7
Na na, seid mal nicht so pingelig. Die Schwäbische Alb guckt auf das Wiehengebirge herab, das Allgäu auf die Alb, Zermatt auf das Allgäu, die Anden auf die Alpen, und der Himalaya rümpft per se die Nase. Und dann kommt der Niederländer und sagt, im Verhältniss zur Höhe haben wir die aller längsten Berge. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
(23.01.2020, 19:52)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Na na, seid mal nicht so pingelig. Die Schwäbische Alb guckt auf das Wiehengebirge herab, das Allgäu auf die Alb, Zermatt auf das Allgäu, die Anden auf die Alpen, und der Himalaya rümpft per se die Nase. Und dann kommt der Niederländer und sagt, im Verhältniss zur Höhe haben wir die aller längsten Berge. Tongue

Und saufen als erste ab wenn der Meeresspiegel steigt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Stimmt, Don, da liegst Du mit knapp 80 Metern noch komfortabel hoch. Bei meinen 44 Metern steht mir das Wasser deutlich früher bis zum Hals.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#10
Hallo Jens und herzlich Willkommen in unserem tollen Bastlerforum. Hier hast Du viele Möglichkeiten der Interessenspflege und hilfreicher Gespräche und Diskussionen. Besonders auf Fotos sind wir alle immer gespannt Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste