Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Hamm/NRW
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Mir ging es ähnlich, bin durch Zufall auf ein Video gestoßen und dabei geblieben. Bastel jetzt eindeutig wieder mehr. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Hast ja fast meinen Alterschnitt, Junior. Smile
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 
#4
Moin Guido,

sehr nette und ausführliche Vorstellung von Dir! Herzlich willkommen hier im Forum!

Mit Michael ging es mir ähnlich. Beim ersten Video, das ich von ihm gesehen habe, dachte ich, was ist das für einer, warum schreit denn der so (weil andere YTer eher so "MDR-mäßig" aus dem Off flüstern Laught)? Beim zweiten Video hat er dann mit seiner Oberfräse in kurz zuvor gesetzte Schrauben gefräst und ich dachte, was 'n Depp, wieso zeigt der das? Aber schließlich ist es genau das, was ich an Let's Bastel mag: er ist hauptsächlich unterhaltsam, scheut sich nicht, die Fehler zu zeigen, die wir alle machen, und er motiviert.

Btw: Du hast noch die Youtuber vergessen, die nur Videos machen, um ihr sündhaft teures Werkzeug vorzuführen  Wink

Gruß in meine alte Heimat NRW,
Simon
  Zitieren
 
#5
Guten Abend Guido
und ein recht herzliches Willkommen auch von mir. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste