Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus NRW
#1
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Mein Name ist Reinhold. Ich bin 56 Jahre alt komme aus NRW/ Düren und möchte mir meine Werkstatt umgestalten. Ich mag es mit Holz zu arbeiten.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(13.11.2019, 19:32)krokus schrieb: Ich mag es mit Holz zu arbeiten.

Moin Reinhold, das trifft sich gut, die meisten Leute hier haben die gleiche Krankheit.
Willkommen im Club. Thumbs Up 

Volker
  Zitieren
 
#3
Hallo Reinhold, willkommen bei der liebenswürdigsten Bastelbande im deutschsprachigen Raum. Schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl. Und bevor Michael mit dem Spruch um die Ecke kommt, Beiträge mit vielen Bildern sind hier immer hochwillkommen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Hallöchen Reinhold
und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Hallo Reinhold,

auch von der Schwäbischen Alb ein "Herzlich Willkommen im Forum".

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Ein herzliches Willkommen auch aus Hürth....ist ja gar nicht so weit weg von Düren Smile
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Bastelverrückten.

Gruß vom Niederrhein Don
  Zitieren
 
#8
Auch von mir herzlich willkommen.
Bin selbst noch Neuling im Forum, aber muss sagen der verrückte Haufen gefällt mir.
Viel Erfolg bei Deinem Projekt,

Grüße aus Österreich
Leo
  Zitieren
 
#9
Danke für die freundliche Begrüßung.
  Zitieren
 
#10
Auch von mir ein Willkommensgruß aus dem Unterallgäu.
Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste