Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Thüringen (BASTEL MICHL) ?
#1
Hallo, 

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und komme aus dem ? Grünen Herzen Deutschlands - Thüringen. Ich bin 46 Jahre jung, gelernter Werkzeugmacher und gelernter Fliesenleger. Mein Leben lang Bastel ich in meiner Freizeit, am meisten mit Holz.

Seit Anfang des Jahres zeige ich eine Vielzahl an Projekten Rund um Holz, Metall, Garten ect. auf meinem Youtube Kanal BASTEL MICHL.

Angefangen mit meinem Vorstellungsvideo zeigte ich erste Schritte zum Bau meiner Kellerwerkstatt.

Es folgen momentan ein Mehrteiler zum Bau meiner MPCNC (DIY CNC FRÄSE). Teil 6 kommt dieses Wochenende online. 

Ich hoffe hier im Forum viele gleichgesinnte Bastler zu treffen und freue mich. 

Viele Grüße von Michael (BASTEL MICHL) ?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Michael,

Willkommen hier im Forum!

Deinem Kanal werde ich die Tage mal einen Besuch abstatten.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#3
Hallo Michael,

herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß bei uns. Schön, dass Du auch zu uns gefunden hast. Fühl Dich wohl hier und poste am besten immer viele Fotos von Deinen Projekten Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Auch von mir ein Willkommen bei den Bastlern.
Muss auch mal bei deinem Kanal vorbeischauen.
Mir ist das Filmen viel zu aufwendig.
Beschreibe meine Projekte lieber hier.
Gruß aus dem Unterallgäu
Martin
  Zitieren
 
#5
Hallo & herzlich willkommen hier Michael.
VG
Holger
  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Danke für die nette Aufnahme.  Thumbs Up
  Zitieren
 
#8
Ne Roster als Einstand wäre nicht schlecht. Tongue

Gruß eines Thüringers an einen Thüringer.

Volker
  Zitieren
 
#9
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Bastelverrückten. Viel Spaß beim Stöbern.


Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste