Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Wien
#1
Servus

Damit ich auch kurz was zu mir sage und wie ich bei euch gelandet bin.

Heribert, 41 aus Wien. IT Techniker und arbeite in einem Museum. Hab zwar alles bzgl analogen und digitalen Schaltungen mal gelernt aber das ist schon wieder 20 Jahre her und bin dann dabei gelandet mit fertigen Teilen zu arbeiten. Nachdem aber nicht immer alles passt oder man mal Adapter braucht taucht das Basteln ab und zu in meinem Arbeitsalltag auf. Ansonsten bin ich froh wenn ich noch weiß was ein Spannungsteiler und das Ohmsche Gesetz ist Big Grin
Ansonsten schlag ich mich mit Linux, Windows und auch Mac rum. Rauf mir die Haare mit manch einem meiner User und habe ein Auge darauf das nur wer soll in meinen Netzwerken rumkriecht.

Hier gelandet bin ich auf der Suche nach einem passenden Stecker für eine Platine mit der Hilfe von Google. Bin sicher kein täglicher Forumsbesucher werd aber sicher ab und mal reinschnüffeln und euch mit meinem gefährlichen Halbwissen quälen wenn ich wieder was basteln muß Tongue 

So long und bis zum nächsten Mal Laught2
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Heribert und herzlich Willkommen bei uns Bastlern Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastelforum. Danke für die kleine Vorstellung. 

Gruß Don der sich auch ständig mit PC Usern rumschlägt.
  Zitieren
 
#4
Moin Heribert und herzlich willkommen Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#5
Moin moin zusammen ,

ich bin Markus. Ich hoffe auf netten Austausch besonders in Richtung Schmuck aus Holz .

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei verschiedene Schmuckstücke aus Holz herzustellen. Und das ganze nimmt immer größere Ausmaße an.
Ist einfach ein geiles Material.

Hauptsächlich finde ich mein Rohmaterial beim Spazierengehen mit den Kids, kein Scherz, ich liebe es Äste beim Spazierengehen zu sammeln .

So viel zu mir . Jetzt will ich mich hier mal ein wenig umsehen Smile

Euch einen schönen Abend und nen guten Rutsch

Grüße
Markus
  Zitieren
 
#6
Heribert, auch von mir ein herzliches Willkommen. VG, Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste