Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße von der Seenplatte
#1
Hallo,
ich bin Henrik von der Seenplatte in MV ,und bin 70 Jahre, arbeite mit Holz und Metall gerade was so anliegt, zur Zeit Drechsle
ich, Armreifen und Nussknacker.
Gruß
Henrik
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Henrik,

willkommen hier im Bastlerforum. Neben den üblichen Bastelarbeiten, gibt es hier auch ein paar Drechsler. Ich habe auch vor nem 3/4 Jahr damit angefangen und finde immer mehr Gefallen daran. Gerade gestern habe ich meine kleine Bank mal ausgereizt und angefangen eine Schüssel ( fertig soll sie ca. 26 cm Durchmesser und 10-12 cm Höhe haben)aus Kirsche zu drechseln. Wenn sie fertig ist stelle ich die hier im Forum auch rein.
Viel Spaß beim stöbern und Austausch. Und gerne sehen wir hier Fotos zu Deinen Projekten. Nein wir sind regelrecht fotogeil.  Confused Tongue


Grüße aus dem Rheinland


Don
  Zitieren
 
#3
Hallo und herzlich Willkommen Henrik. Fühl Dich bei uns wohl und bei Fragen einfach fragenWink.

Bei uns sind auch Fotos immer gerne gesehen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Hallo Henrik,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb nach MV.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#5
Henrik - auch von mir ein herzliches Willkommen!

... was darf ich mir den unter Armreifendrecheln vorstellen? - Schmuck für's Handgelenk? Hast du mal ein Foto?

VG aus dem Süden
Holger
  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Ich schließe mich auch den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Smile

CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum der Bastelwütigen.
Gruß aus dem Unterallgäu
Martin
  Zitieren
 
#9
Danke für Eure guten Worte, ich muss mich hier erst mal reinfinden, wie geht das wenn man sich bei jemanden Bedanken will.
  Zitieren
 
#10
Hallo Henrik, zusammen bringen wir dann 140 Jahre auf die Uhr.
Herzlich willkommen.

Gruß Volker
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste