Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus dem Norden
#1
Hallo Leute

Jetzt endlich habe ich mir das Forum mal näher angesehen, nachdem ich mich vor kurzem angemeldet hab.
Ich darf mich kurz vorstellen.
Ich heisse ebenfalls Michael bin 46 Jahre alt und bastle eigentlich so ziemlich an allem herum.
Egal ob Auto Boot oder rund ums Haus. Ich lebe an der Nordsee in Wilhelmshaven
Seit einiger Zeit schaue ich auch den Kanal vom Truppi. Der ist immer wieder gut.
Ich hoffe mich hier bei euch mit dem ein oder Anderen gut austauschen zu können.
Auf gute Zusammenarbeit
Bis bald

Michael
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommensgruß auch aus dem Norden. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Herzlich willkommen ! Komme noch mehr aus dem Norden als Du
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 
#4
Hallo Leute

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Hätte gar nicht gedacht dass dieses Forum doch so Nordlastig ist.
Das freut mich doch

Gruß Michael
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste