Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus der Lausitz!
#1
Hallo, da ich seit einigen Wochen bei Youtube zuschaue hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. Ich hab eine kleine Hobbywerkstatt, die ich gerade ausbaue. Vorrangig bin ich Hobbytischler, aber auch alle Arbeiten im Haus (Außer Tapete!!!!) mach ich selbst.

Das is eigentlich schon immer so, nur die Holzerei hab ich wieder neu entdeckt. Ich bin in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen (Vater Stellmacher, Opa Maurer) und hab schon mit 10 das Holz an der Hobelmaschine abgenommen....die Maschine steht immer noch bei meinem Vater Wink
Beruflich bin ich in der Baubranche unterwegs, Projekte mit Fassaden und Alufenstern sind mein Bereich.
Wirkliches Interesse am Tischlern ist aber erst an der letzten Zeit aufgekommen. Seitdem verändere ich meine Werkstatt, vom Gerümpelhaufen ist sie schon zu was brauchbarem mutiert. Ich bin aber noch lange nicht fertig.
Zusätzlich hab ich einige Videos bei Youtube. Finde ich einfacher als Tutorial schreiben.

Viele Grüße
Roland
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Morgen Roland
und herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Guten Abend auch von mir und herzlich Willkommen bei uns Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Moin Roland Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste