Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus der Pampa
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Katja
und recht herzlich willkommen hier im Forum.

Ja, mit Strom ist nicht zu scherzen und es ist besser man unter- als überschätzt sich. Den Anschluss in meine Rumpelkammer habe ich mir auch anklemmen und abnehmen lassen. Sicher ist sicher.
Denk bei Deiner Kabeltrommel immer daran das Kabel komplett abzuwickeln, wenn Du sie benutzt ansonsten könntest Du schnell mal eine kostenlose Heizung bekommen. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hi und willkommen Katja,

die Schlagbohrmaschine als Hochzeitsgeschenk find ich klasse! Er hat ja offensichtlich genau das richtige für Dich gefunden :-). Bin schon gespannt auf Deine Werkstatt in der Werkstattschau!

Wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten der Werkstatt und beim Basteln!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 
#4
Hallo,

ich bin da ganz bei Hans. Also herzlich Willkommen und viel Spass beim basteln.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste