Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus der Wetterau
#1
Guude miteinander.

Mein Name ist Ralf und ich komme aus der Wetterau. Genauer ist das 20 km nördlich von Frankfurt am Main. 

Ich bin 60 Jahre alt, Bastele seit ich denken kann. Ich hab mich schon an vielem ausprobiert, Modellbau, Laubsägearbeiten, künstliche Felsen aus Beton, gravierarbeiten in Glas und sämtliche Reparaturarbeiten im Haus.
Von Beruf bin ich Küchenmeister, darum brauch ich was Artfremdes zur Abwechslung. Obwohl mit Beton arbeiten ist genau wie mit Nudelteig  Laught

Ich bin über You Tube hier gelandet, weil ich Ideen für meine Werkstatt gesucht hab. Ich brauch ja net zu schreiben wo ich fündig geworden bin.

Hab schon in euren Werkstätten die vorgestellt werden einige Sachen entdeckt, die ich wohl bei mir anwenden werde. 

So das wars fürs Erste. Schönen Feiertag euch allen


Gruß

Ralf
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Ralf
und recht herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Da bin ich wieder......

Genau ein Jahr nach meiner Anmeldung im alten Forum bin ich nun wieder hier...

Ich hatte mich aus dem alten Forum etwas zurückgezogen, beruflich bedingt, nur noch gelesen. Auch meine Hobbyarbeiten kamen im letzten Jahr etwas zu kurz.
Darum gibt es kaum etwas zu berichten, ich konnte noch nicht mal meinen Gewinn, das Sägeblatt  :Smile  so richtig testen. 

https://www.youtube.com/watch?v=pq9f89YjKrQ

Hier nochmal meine Danksagung, die ja einigen den Schweiss auf die Stirn getrieben hat.

Ich hoffe das ich demnächst mehr Zeit habe und neue Projekte vorstellen kann. Videos werde ich keine produzieren, ich nutze lieber die Zeit um was zu bauen. Also müßt ihr mit Fotos zufrieden sein.
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 
#4
Moin,

welcome back.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo Ralf und welcome back to the roots Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hallo in die Nachbarschaft Wink
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#7
Auch für Dich ein neues: Moin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste