Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus'm Westerwald!
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Grüß Dich aus Limburg! ;-D

Lust auch mal auf ein kleines regionales Treffen? Wollt das für den Sommer mal vorschlagen, losgelöst vom Großtreffen!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#4
Hallöchen
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Video mit Hinweis in Gießen?

Echt? Wo gibt es das Video denn?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#6
Moin Elektrix,

willkommen hier im Forum. Ging mir auch so, dass mich Michael zum Bau meiner Werkstatt angetrieben hat. Das hatte ich zwar sowieso vor, aber ohne ihn hätte es wohl noch länger gedauert, bis ich endlich anfange.

Gruß und frohes Basteln.
Simon
  Zitieren
 
#7
(20.05.2017, 09:00)janus38 schrieb: Video mit Hinweis in Gießen?

Echt? Wo gibt es das Video denn?

hier....

https://bastler-treffpunkt.de/showthread...4#pid10734

VG

Jörg
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste