Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Niedersachsen
#11
Hallo,
auch von mir ein Willkommen.
So ein Feldbett ist doch immer wieder gut.
Gruß Martin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hallo Holzwurm,

Wünsche Dir ebenfalls einen netten Dauer-Aufenthalt bei uns Bastel-Verrückten  Confused Huh

Was, ihr habt kein Bett in der Werkstatt..  Angel

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#13
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern. Bastelsüchtige wie Du einer bist sind hier hoch willkommen. Smile
Dann freue ich mich schon mal auf eine gute Zusammenarbeit.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#14
(26.11.2019, 18:33)SvePu schrieb: Hallo Holzwurm,
ein recht herzliches Willkommen im Forum!

MfG Sven
Danke. Ich habe gleich mal eine Frage. Wo kann man den Beitrag bearbeiten, wenn man etwas vergessen hat?
Gruß
Ralph
  Zitieren
 
#15
Hallo Ralph, bearbeiten ist nur 15 Minuten nach absenden des beitrags möglich. Damit möchte man erreichen, dass Antworten durch Änderung des Erstbeitrags sinnlos oder deren Sinn entstellt werden. Ich glaube, damit kann man ganz gut leben. Man kann mit einem weiteren Beitrag ja alles klären.

Und gleich noch ein Tipp hinterher. Wenn du Beiträge zitierst, verlasse für deine Antwort mit dem Cursor das Zitierfeld. Es sieht sonst so aus, als gehöre dein Beitrag noch zum Zitat.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#16
(27.11.2019, 07:42)loeschi schrieb: Hallo Holzwurm,

Wünsche Dir ebenfalls einen netten Dauer-Aufenthalt bei uns Bastel-Verrückten  Confused Huh

Was, ihr habt kein Bett in der Werkstatt..  Angel

LG,
Löschi
Nööö, noch nicht Laught


Danke euch allen für die herzliche Aufnahme. Ich hatte nur im Beitrag vergessen, meinen Namen einzufügen.Ich bin der Ralph, damit alles seine Ordnung hat. Wink
  Zitieren
 
#17
Hallo Ralph,

es ist genau so wie Andreas geschrieben hat, allerdings habe ich das Bearbeitungszeitlimit gerade auf 60 min umprogrammiert. Die standardmäßig eingestellten 15min waren doch etwas knapp bemessen.

Danke @Andreas

EDIT @Holzwurm71
Ralph....ich habe deinen Namen mal in den ersten Beitrag eingefügt...hoffe das passt Dir so.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#18
Vielen Dank :-)
  Zitieren
 
#19
Danke zurück, Sven. Die 15 Minuten waren manchmal schon etwas kurz.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste