Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus NRW
#1
Exclamation 
Zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin Herbert und komme aus Essen. Mein Alter (62), meine Hobbies, Holzwerken, mal gut mal schlecht und bin noch im Besitz meiner eigenen, serienmäßigen zehn Finger. Wenn einer mehr wissen, schreibt mich an.

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe die Säulenbohrmaschine Genko 2x4 B13/15.
Hat einer von den ehrenwerten Mitgliedern Erfahrung mit dieser Maschine ?

Freundliche Grüße
Herbert
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo & willkommen Herbert.

... wir hatten mal einen Thread dazu:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-sae...-genko-b13

VG
Holger
  Zitieren
 
#3
Hallo Holger,
danke für die Info, nur da steht nichts.

VG
  Zitieren
 
#4
Hallo Herbert und herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Fühl Dich wohl hier und bei Fragen....einfach fragen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Moin Herbert und herzlich Willkommen Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#6
Hallo Herbert,

Herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß nach NRW.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#7
Danke für den freundlichen Empfang.
Kann mir denn jemand bei meiner Frage helfen ?
Ich finde einfach nichts über diese Maschine.

VG
Herbert
  Zitieren
 
#8
Hallo Herbert,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Leider kann ich zu Deiner Frage nichts schreiben, da ich die Maschine nicht kenne.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#9
Moin Herbert,

leider kann ich Dir bei Deiner Frage auch nicht weiterhelfen. Trotz dem heiße ich Dich herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Fühl Dich wohl und viel Spaß beim stöbern.

Gruß vom linken Niederrhein ins Ruhrgebiet.

Don
  Zitieren
 
#10
Hallo Herbert,

wilkommen im Club der fleissigen Bastler.

Mach zu der TB doch einfach hier einen neuen Beitrag auf https://bastler-treffpunkt.de/forum-werkzeuge und stell da konkret die Fragen, die du zu der Maschine hast.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste