Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruss aus Oberfranken
#1
Hallo, Leute. Mein Name ist Volker und ich bin 56 Jahre alt. Beruf Tischler und komme aus dem schönen Oberfranken.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Oha, ein Fachmann. Herzlich Willkommen bei uns Hobbybastlern und viel Spaß hier Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Willkommen Volker

und schön das du zu uns gefunden hast.

Ist "Holz" neben deinem Beruf auch dein "Bastelbezug" - oder hast du einen anderen Schwerpunkt?

Schöne Grüße
Holger
  Zitieren
 
#4
Ich arbeite in der Wohnmobilbranche und da ist nicht mehr viel mit richtiger Schreinertätigkeit. Ich bastel gerne mal Lautsprecher Zuhause.
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein Willkommen.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#6
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Ein Hallo auch von mir.

Lautsprecher wären bestimmt ein tolles Projekt zum vorstellen.

Gruß Mike vom Bodensee
  Zitieren
 
#8
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen nach Oberfranken aus Oberfranken. 

Grüße 

Markus
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste