Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß vom linken Niederrhein
#1
Hi Volks,

angefangen mit dem Bau von Lautsprechergehäusen mit Stichsägevorsatz an der Bohrmaschine habe ich wohl vor 50 Jahren. 

In der Zeit seitdem wurde ein Haus auf und ausgebaut mit allem Drum und Dran. Der Hang zu Holzarbeiten hat nicht verhindert, dass ein großer Teil meiner Zeit der Reparatur und Instandhaltung meiner Bullis, PKWs und Motorräder gewidmet wurde. In Coronazeiten bin ich jetzt dazu gekommen meinen Arbeitskeller aufzuräumen und neue Projekte in Holz anzugehen.

Z.Z. plane ich meine Absauganlage um den Aufenthalt im Keller gesünder und auch das staubtechnische Verhältnis zu meiner Gattin stressfreier zu gestalten.

Ich gehe davon aus, dass ich hier lernen, aber auch einigen Senf dazu geben kann.

Tschö Joe
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Nachbar,

herzlich willkommen hier im Bastlerforum. Gerne darfst Du uns Fotos von Deinen Projekten zeigen, denn Fotos stehen hier ganz hoch im Kurs. Ansonsten wirst Du hier auch zumindest einen weiteren VW Schrauber (Käfer) finden. Fühl Dich einfach wohl und viel Spaß beim Stöbern.


Ebenfalls Gruß von linken Niederrhein. ( Wo genau sitzt Du denn?)

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Guten Morgen Joe
und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo Joe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein

Christian
  Zitieren
 
#6
Moin Joe,

willkommen hier im Forum. Unser Verlangen nach Bildern wurde ja schon kund getan.

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb an den Niederrhein.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
Hallo,
willkommen hier im Forum.
Ja Bilder und Projekte sind hier immer willkommen.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#8
Morgen Joe und ein herzliches Willkommen :-)

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste