Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTS 10 XC - gebraucht - Abholung bei M
#1
Hallo Zusammen, 

meine Bosch GTS 10 XC biete ich zum Verkauf an - Preis: 450 Taler. 

Ich nutze sie zu wenig und auch mein Platz ist ...  Sad

Die TKS funktioniert einwandfrei und das Zubehör ist vollständig.  Laught
... da ich sie "zur Abholung bei München" anbiete, steht einem Test nichts im Wege! 

Viele Grüße
Holger
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Und was nutzt Du dann als Ersatz?
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
 
#3
... ich versuche mit der TS55 und den Führungsschienen (inkl. 90-Grad Anschlag) klar zu kommen.
 
#4
(20.05.2021, 22:43)HMBwing schrieb: ... ich versuche mit der TS55 und den Führungsschienen (inkl. 90-Grad Anschlag) klar zu kommen.

Denk nochmal drüber nach. Die TS55 mit dem FS-WA 90 ist schon super, aber da regelmäßig wiederholgenaue Schnitte hinzubekommen, nimmt einiges an Zeit in Anspruch. 

Wenn Du die Zeit hast, ist alles gut. Aber spätestens beim ersten Schrank mit vielen Schubladen wirst Du wohl die eine oder andere Träne in Richtung GTS verdrücken  
Und kleine Teile sind auch spannend zu sägen. 

Ich hab meinem FS-WA 90 ein wenig gepimpt und daraus eine Art Kapptul gemacht. 

Liebe Grüße,
Markus
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
 
#5
Markus,

danke für den Hinweis. Das es ein "Kapptul" (und sogar einen eigenen Begriff dafür) gibt, war mir nicht bekannt. - mit dem 90-Grad Anschlag funktioniert es schon mal ganz gut.

Ich habe dazu schon länger nachgedacht - die Praxis muss nun zeigen ob es klappt. Mit einem Anlagesystem (Lochsystem und Anschlägen) sollte es für meine Zwecke funktionieren - auch wenn es ggf. etwas länger dauert - es ist für mich Hobby und deshalb tlw. "ertragbar" (hoffentlich). Zur Zeit bin ich eher davon "genervt" die TKS immer wieder aus dem Weg schieben zu müssen...

VG & frohe Pfingsten,
Holger
 
#6
... als "Wiedervorlage" (hatte mich noch nicht weiter hierum gekümmert - bin schlicht zu wenig in meiner Werkstatt):

Zum Angebot hier eine Preissenkung auf 400 Euro für meine GTS 10-XC .

VG
Holger
 
#7
Auf Wunsch des TE geschlossen. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste