Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#1
Heart 
Hallo zusammen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten, da man nie auslernt.
Ich bin 42 Jahre und in meinem vorangeschrittenen Alter habe ich letztes Jahr meinen Holztechniker und Tischlermeister angefangen und werde es hoffentlich nächstes Jahr erfolgreich bestehen. 
Ich hoffe hier auf eine schöne Zeit.
Lieben Gruß,
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

angehender Tischlermeister, na das hat doch was. Da kann man sicher noch was von Dir lernen.

Sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Respekt vor diesem Schritt!
Da kannst Du ja ganz viel vom Gesellenstück berichten. (Anmerkung am Rande: hier sind alle Bildergeil! Laught )

Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei uns und melde Dich, wenn es mal irgendwo klemmen sollte.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Willkommen "HolzErleben" & viel Inspirationen hier.

Andreas: Meisterstück (nicht Gesellenstück) ... ;-)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#5
(13.04.2022, 20:35)HMBwing schrieb: Andreas: Meisterstück (nicht Gesellenstück) ... ;-)

Verdammt, da bin ich jetzt aber in den ganz großen Fetttopf getreten. Confused Ab und an sollte man auch mal die Augen aufmachen beim Lesen.
mea culpa

Die Arbeit eines Handwerkes will ich natürlich in keinster Weise herabwürdigen !!!

Nun haben wir aber die einzigartige Gelegenheit die Kunst der Holzbearbeitung noch eine Stufe höher erleben zu dürfen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Hallo,
meinen Respekt hast du auch.
Viel Erfolg und natürlich möchte ich Dein Meisterstück auch sehen.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#7
Hallo @HolzErleben und herzlich Willkommen auch von mir. Einen angehenden Tischlermeister hier zu haben, ist schon toll.

Da kann ich sicher noch viel lernen und mir abkucken beim Möbelbau Wink

Über Fotos (die Kollegen schrieben es ja auch bereits) freuen wir uns hier wie die kleinen Kinder!
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste