Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Senkbohrer
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Thomas.

Bitte nicht wundern, ich habe Deine Anfrage mal verschoben.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Bohrer mit Senker oder nur Senker?
Die hier finde ich gut.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
(30.03.2017, 00:22)LukasJodel schrieb: Das sind die, die ich habe. Top Qualität zum fairen Preis

https://www.google.de/search?q=edess%C3%...oMQgTYIpgE

Und die machen runde Senklöcher?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Die unrunden Senklöcher entstehen meist aus falscher Anwendung oder Eile. Wenn eine Maschine rund läuft und gerade geführt wird, dann erhält man bei korrekter Bedienung fast automatisch runde Löscher.

Umgekehrt hab ich auch schon Rattermarken mit einem Festtoolsenker produziert, im Akkuschrauber von Bosch mit Eierlaufverhalten und in Eile falsch geführt.

Für Metall hatte ich ja bereits gepostet, einen Lappen dazwischenlegen und den mit Fett bzw. Öl tränken. Wenn es geht, vor dem eigentlichen Loch die Senkung fertigen, dann wird es auch rund.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste