Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Sound für zu Hause
#11
Hi,

da würd ich doch glatt mal den Herren von ADW ins Spiel bringen, wenn ich darf:

https://www.acoustic-design-magazin.de/

Ich habe vom Udo schon mehrere Lautsprecher gebaut und hatte davor auch schon einige Kauflautsprecher. Preis Leistung ist meiner Meinung unschlagbar im Selbstbau. Du kannst dich da ja gerne mal durchclicken.
Und ja, eines der wichtigsten Dinge für den guten Sound ist die Aufstellung. Dazu gibt es zwar ein paar Grundregeln, ums Lautpsrecherschubsen in den eigenen 4 Wänden wirst du aber nicht herumkommen ... :-)

BG
Andi
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste