Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Werkzeug-schlechtes Werkzeug
#1
Guten Morgen, Hans.

So ein Thread ist eine gute Idee. Und weil sie so gut ist, hat der Holzbastler sie auch schon gehabt. Wink

https://bastler-treffpunkt.de/thread-rei...t=fehlkauf

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(11.03.2018, 07:28)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Guten Morgen, Hans.

So ein Thread ist eine gute Idee. Und weil sie so gut ist, hat der Holzbastler sie auch schon gehabt. Wink

https://bastler-treffpunkt.de/thread-rei...t=fehlkauf

Gruß
Andreas
Aua, sorry das ich das nicht gefunden habe!
LG Hans
 
#3
Keine Ursache. Dafür sind die "Kollegen" doch da. Die helfen eben auch beim finden.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

 
#4
Hatte ja auch mal einen Schrottthread eingestellt, kein hoher Preis hat mich je schon so geärgert wie ein Werkzeug, das mitten im Bau kaputtgeht. -> Den Spruch sollte ich mir auf meine Kreditkarte drucken lassen!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
 
#5
Hab den Beitrag von Hans mal in den bereits bestehenden Thread verschoben Wink

HIER geht´s weiter [Bild: 183.png]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste