Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon Urlaubspläne?
#1
Wink 
Hallo zusammen! 

Habt ihr Urlaubspläne für diesen Sommer? Ich arbeite hart und werde vielleicht eine Woche Urlaub im Sommerhaus verbringen. Ich will mich einfach mal ausruhen. Aber mein Cousin plant einen Besuch in Köln. Er war noch nie dort und fragt sich, wo er hinfahren und mit wem er hinfahren soll. Keiner seiner Freunde hat dieses Jahr eine solche Reise geplant. Aber er ist ein abenteuerlustiger Junge und alleine in den Urlaub zu fahren ist nicht für ihn.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sechs Wochen Campingurlaub im August/September am Plauer See gebucht.
Mal schauen, ob es Coronabedingt stattfinden kann...

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Moin,

ich werde meinen Sommerurlaub damit verbringen einen Teil meiner Terrasse zu überdachen. Hat sich meine bessere Hälft so gewünscht. Allerdings muß ich dafür noch abwarten ob ich den Arbeitgeber wechsel ( sollte nächste Woche, so Gott will, klar sein). Weil dann kann ich meine geplanten 3 Wochen Urlaub abhaken.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Ende August geht es für ne Woche nach Dubai, habe ich bereits im März gebucht, sowohl meine Frau,als auch meine Wenigkeit sind bis dahin durchgeimpft, das sollte funktionieren. Wenn nicht, kann ich bis Anfang August noch stornieren.
  Zitieren
 
#5
(02.06.2021, 13:11)Regina schrieb: Sechs Wochen Campingurlaub im August/September am Plauer See gebucht.
Mal schauen, ob es Coronabedingt stattfinden kann...

LG Regina

Leck fett.......6 Wochen am Stück  Confused ?? Mein lieber Schwan  Thumbs Up  Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Moin Michael,

ja, sechs Wochen klingen viel. Aber es ist auch eine große Strecke für uns zu fahren von der Schwäbischen Alb aus. Und Vorzelt des Wohnwagen auf- und abzubauen lohnt nur bei längerem Aufenthalt, ist schon etwas zeitaufwändige Arbeit. Und wie es ausschaut, ist es wohl auch der einzige Urlaub in diesem Jahr.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
Habe schon im September 2 Wochen Algarve/Albufeira gebucht. Wollte ursprünglich wieder nach Kreta wie letztes Jahr, aber es war nichts mehr frei! Da wir Aktien von Hapimag haben, suchen wir immer in den Anlagen der Schweizer Organisation, hat man halt den Vorteil das man blind buchen kann, da die Anlagen Weltweit immer den gleichen Standard haben. Und an der Algarve waren wir noch nie.
Paar Fotos von Kreta letztes Jahr:
                   

LG Hans
  Zitieren
 
#8
da bisher fast keine festivals angekündigt sind habe ich noch keine konkreten urlaubspläne....die frau fliegt mit tochter ne woche nach kreta.....
  Zitieren
 
#9
Im Juli eine Woche NL an die Nordsee. Wir bekommen ein neues Auto endlich mit AHK. Fahrräder auf den Heckträger und los. Haben ein Haus direkt am Meer gebucht.

Die sonst übliche Sommerflugreise haben wir (noch) nicht gebucht. Wird sich wohl in den Herbst verschieben. Das liegt aber nicht an Corona sondern an unserer Tochter. Abi, Studienplatzwahl, ggf. Wohnungssuche. Irgendwie haben wir terminlich dieses Jahr nichts gefunden.
  Zitieren
 
#10
Wir haben dieses Jahr auch vor, Urlaub zu machen: August wird hoffentlich das Fertighaus auf den Keller gestellt, danach kommen Heizung (Wärmepumpe), Elektrik und Gipsarbeiten. Dann übernehmen wir mit Türen, Fliesen, Bodenbeläge, Wand, und Decke, Küche, Außentreppe, Wäscheschacht und Netzwerktechnik (komplett), Kellerelektrik.

Dann nur noch einziehen :-D Ich glaube, der Urlaub wird unvergessen...

Hoffentlich haben wir Oktober/November Hausübergabe, dann können wir vielleicht schon Dezember/Januar rein. Mal sehen.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste