Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, alle zusammen
#1
ich bin Metallbauer, habe aber kaum berührungsängste mit Holz, Stein, Elektrik, Elektronik . . . .
Da braucht man auch mal Hilfe oder einfach die Erfahrung anderer. Oder auch mal umgedreht - vieleicht kann ich mal helfen.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und willkommen Windmühle.
  Zitieren
 
#3
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern. Reichlich bebilderte Projekte sind hier sehr gefragt und gern gesehen. Wink

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo Windmuehle,

von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#5
Hallo Windmuehle,

Herzlich willkommen.
MfG

Walter

Der Weg ist das Ziel
  Zitieren
 
#6
Hallo Windmuehle,

Herzlich willkommen. Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#7
Ein Hallo auch von mir.

Gruß Mike
  Zitieren
 
#8
Herzlich willkommen

Ich bin gespannt auf deine Projekte...

Gruß, Mike
  Zitieren
 
#9
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Projekte und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß
Maschine
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste