Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
#1
Wink 
Ich wollte mich hiermit endlich mal vorstellen, auch wenn ich das Forum schon seit längerem verfolge.
Ich heiße Jochen und bin 51. Seit gut 20 Jahren wohnen wir in unserem Häuschen. Bei der Grundsanierung vor 16 Jahren haben wir den Innenausbau weitgehend selbst gemacht.
Auch wenn ich viel selbst mache, habe ich es bis jetzt nie geschafft mir 'ne richtige Werkstatt einzurichten. Es war immer ein Provisorium (leider).
Vor 1 1/2 Jahren haben wir begonnen das Dachgeschoss des Nebengebäudes auszubauen. Als positiver Nebeneffekt musste auch das Erdgeschoss instand gesetzt werden. Und dabei fällt jetzt endlich auch eine Werkstatt für mich ab (wenn der Ausbau "fertig" ist Wink ).

Ich werde demnächst mal ein bisschen über den aktuellen Ausbau berichten (sind hoffentlich bald fertig).

Schöne Grüße aus Südhessen.

Gruß Jochen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo jochen, herzlich Willkommen hier! Fotos sind immer sehr gerne gesehen!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#3
Hallo und Willkommen
Freue mich schon auf deine Beiträge.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Guten Abend Jochen
und an dieser Stelle ein recht herzliches Willkommen bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
(11.03.2019, 22:50)AusOpasWerkstatt schrieb: Auch wenn ich viel selbst mache, habe ich es bis jetzt nie geschafft mir 'ne richtige Werkstatt einzurichten. Es war immer ein Provisorium (leider).

So war´s bei mir auch Jahrzehnte! ... oder noch länger  Big Grin Nun bin ich endlich dran, dass zu ändern.

Viel Erfolg und Spaß dabei.  Thumbs Up
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#6
Guten Abend, schön, daß du endlich die Tastatur gefunden hast. Wink 

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Moin Jochen,

Schöne Grüße aus Ostfriesland und ein herzliches Willkommen Wink

VG
Walter
  Zitieren
 
#8
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#9
Hallo Jochen,

herzlich Willkommen im Forum. Und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Errichten und Einrichten Deiner Werkstatt.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
Moin Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste