Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle!
#1
Wink 
Hallo geehrte Leser,

ich bin ein 33jähriger Bastler, der vorallem in der Elektrikwelt unterwegs ist.
Ich arbeite als Elektroplaner in einem Anlagenbauunternehmen.

Ansonsten freue ich mich auf Interessante Themen und Hilfreiche Tipps zum basteln.

MfG Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und willkommen bei uns,
schau dich einfach um, und wenn es Fragen gibt, einfach raus damit.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Hallöchen
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Ich wünsche Dir viel Spaß und wie Chriostian schon geschrieben hat, wenn irgendwo der Schuh drückt, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. 

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Willkommen auch von mir dem Bastelsachsen,

schön das Du zu uns gefunden hast und wir sind auf Deine Beiträge und Fotos gespannt. Elektrotechnik ist ne feine Sache, ich befasse mich auch etwas damit aber leider fehlt mir noch sehr viel Wissen da ich es nicht gelernt habe aber man lernt nie aus. Also viel Spass hier und lass von Dir hören...

Gruss der Bastelsachse....
  Zitieren
 
#6
Auch von mir ein Willkommen.
Elektronik ist auch eine schöne Sache.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#7
Hallo
und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Sehr geehrter 33jähriger Bastler,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

... du musst uns nicht Siezen - und Sie dürfen uns Duzen - müssen aber nix ;-)
Und wir freuen uns über Beiträge - und über Fotos

VG
Holger
  Zitieren
 
#9
Grüß Dich!

Auch ich habe ein wenig in meinem Beruf als Hörgeräteakustiker mit Elektronik zu tun gehabt. Die Theorie hat mich ehrlich gesagt wenig interessiert, aber das Löten der Platinen, Micros und Lautsprecher unter dem Microskop war schon eine spannende Sache  Smile

Viel Spass noch
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#10
Von mir auch einen Gruß und willkommen hier bei uns!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste