Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle
#1
Hallo 
Mein Name ist Jens ich bin 41 Jahre und als Der Scheunen Bastler im Internet unterwegs .
Ich komme aus Mauswinkel in Hessen und bin gelernter KFZ Mechaniker.

Ich habe Anfang 2019 in unsrer Scheune meine Holz Werkstatt gebaut und bin da nun zu Gange .
Ich hab ständig neue Projekte die so an Haus und Hof anfallen.

Mfg Jens
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Jens und herzlich Willkommen in unserem Bastlerforum. Wir sind gespannt auf Deine wahrscheinlich riesige Werkstatt und deren Fortschritt Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Grüß dich Jens. Auf gute Projekte.
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Moin Jens,

und willkommen!

Erst hielt ich "Mauswinkel in Hessen" ja für einen kleinen Scherz
- aber lt. Google gibt es das doch (im Gegensatz zu Bielefeld...)

Ja Haus und Hof: Mal ergeben sich schöne Projekte - mal hat man deshalb keine Zeit für schöne Projekte ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
#5
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Unterallgäu.
Martin
  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Hallöchen Jens
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten. Laught

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und falls es mal irgenwo klemmen sollte, mach Dich einfach bemerkbar.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
Hallo Jens,
von der Schwäbischen Alb auch ein Gruß und Willkommen im Forum.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#9
Moin.

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste