Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Alzenau / Unterfranken
#1
So Hallo erstmal =)

Tjo, ich bin der Ben, komme aus Alzenau in Ufr. und bin BJ.78.
Vater von einem Jungen (6) und einem Mädchen (2) und einem X das im Juli auf die Welt kommt. =)

Da wir die letzten 5 Jahre nur DSL-Light (auffem Land) hatten wars nix mit Videos bei Youtube schauen, seit ein paar Monaten geht es aber schneller.
Nach gewissen Suchen im WWW, bin ich bei Let`s Bastel hängengeblieben und auch direkt den Stream abonniert (ja, so ein feiner).

Wir haben vor knapp 2 Jahren das Haus meiner Tante übernommen (ich bereue es heute noch).

Tjo da mir meine Frau heute eröffnet hat das Nachwuchs 3 im Anmarsch ist, muss ich mein Beheiztes Reich verlassen und mit meinem "Räumchen" mehr Lager als Werkstatt ins Hinterzimmer der Garage umziehen und benötige hierbei noch Ideen, empfehlungen, Tips und Ratschläge.
Edith: In welchem Unterforum kann ich um Hilfe / Tips bitten ?

In diesem Sinne,
Ben aka h8core (Spitzname: Bone)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sei gegrüßt Ben, ich glaube das die Gemeinschaft dich gern mit Ratschlägen unterstützt. Auch ich stecke mitten im Werkstattumbau. Ich habe mir viele Ideen aus der Werstattschau geholt.
Gruß Harry

  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
 
#3
Na mal ein Gruß aus Mainaschaff nach Alzenau.
Nach eigenen Kennzeichen habt ihr dann wohl nun auch endlich Internetverbindungen jenseits 56K =)
  Zitieren
 
#4
ahhh ein Nachbar ^^
Nene, ist und bleibt AB Kennzeichen Wink

Internet ?
*lach* hör mir auf, Scheis* Rosa Riese kommt nicht aussem Quark.
2000€ für neue Wasserzuleitung und Glasfaser im Haus, mehr als 16k bietet keiner an obwohl das Netz an die Telekom verkauft wurde -.-
  Zitieren
 
#5
(03.01.2018, 10:49)Ben78 schrieb: ahhh ein Nachbar ^^
Nene, ist und bleibt AB Kennzeichen Wink

Internet ?
*lach* hör mir auf, Scheis* Rosa Riese kommt nicht aussem Quark.
2000€ für neue Wasserzuleitung und Glasfaser im Haus, mehr als 16k bietet keiner an obwohl das Netz an die Telekom verkauft wurde -.-

AB Kennzeichen...besser ist es, denn wie jedem bekannt: Bewahre mich vor Eis und Schnee, vor ALZ und OBB =)

Ja, die Liebe Telekom....

[color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]was ist rosa und behindert? ein Flamongo

oder eben die Telekomm..... oder komm ich auch nicht.
[/color]
Aber alles wird gut, irgendwann erreicht auch euch das High Speed Netz
  Zitieren
 
#6
Moin Ben,
herzlich willkommen im Forum.
Hier kann Dir bestimmt mit Rat und zur Seite gestanden werden.
Ich bastel auch noch an meiner Werkstatt und werde sie samt mich selber,
wenn sie fertig gestellt ist, hier vorstellen.

Gruß willi
  Zitieren
 
#7
Moin Ben, hier wird Sie geholfen. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
(05.01.2018, 22:39)Fly87 schrieb: Ei Gude nach Alzenau,
Und @Planschkuh nach mainaschaff.

Komme aus Seligenstadt also quasi um die Ecke.

@Ben willkommen im Forum und viel Spass hier.
Lustigerweise, mein erstes Kind kommt auch im Juli zur Welt ???

Iiiiih....ein Hesse.....Bäh.....  Big Grin Big Grin

Naja, Ausnahmsweise mal Grüße über die Grenze =)
  Zitieren
 
#9
So hier habe ich mal meine aktuellen (Teils-Schrottmaschinen) aufgelistet:
PST 900 PEL
PBH 2100RE
DS18DJL
RT-CS 190/1
2025 ECO

Was ich mir 2018 noch zulegen werde:
Ständerbohrmaschine
Fräse + Einbau in einen Rollbaren Werkstatttisch
(Für empfehlungen bin ich gerne offen)

@Fly87
War an dem besagten WE nicht ein Unwetter ? xD
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste