Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berching
#1
Hallo, 
Ich bin Pia und 26 Jahre. Wir sind gerade mit dem Hausbau fertig geworden und haben dort schon einiges selbst geleistet. 

Wir basteln ganz viel Selbst und möchten uns hier auch Anregungen holen. 
Freue mich eure Beiträge zu lesen. 

Viele Grüße aus Berching 
Pia
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Pia,

herzlich willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern. Anregungen gibt es hier zu Hauf und Berichte von Bastelprojekten mit vielen Bilder sind hier sehr gerne gesehen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Willkommen hier im Forum!

... beim Hausbau wird man doch "irgendwie nie fertig" ;-)

Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#4
Hallo Pia,

herzlich Willkommen im Forum .)

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#5
Hallo Pia und herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Hier wirst Du sicherlich genügend Anregungen bekommenWink

Und bei Fragen…..einfach melden Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#6
Moin Pia

und Willkommen hier im Forum!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste