Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
#1
Hallo ihr LIeben,

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin Hannes aus Berlin und baue nebenher so ein wenig Möbel. 

Ich hoffe mir hier ein paar Tips abholen und auch etwas zum Kollektiv beitragen zu können.

Viele Grüße
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Hannes und herzlich Willkommen im Forum

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
Moin Hannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Moin Hannes,

auch von mir Herzliche Grüße und Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
Ich schließe mich mal ganz fix den Willkommensgrüßen an und wünsche ebenfalls viel Spaß in unserer kleinen Runde.
Falls irgendwo der Schuh drücken sollte, melde Dich einfach. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Hallo,
auch von mir eine Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#7
Hallo Hannes,

auch von mir natürlich herzlich Willkommen in unserem Bastlerforum. Möbel bauen ist was feines, aber auch etwas anspruchsvolles.

Wir freuen uns hier immer auf viele, viele Fotos von Deinen Projekten Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Willkommen Hannes,

ich bin gespannt auf deine Möbelbaubeiträge (das ist auch mein Lieblingsthema).

Viele Grüße,
Holger
  Zitieren
 
#9
Ein freundliches Hallo, so von Berliner zu Berliner, und willkommen in der Runde, Hannes.

Gruß Karsten
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste