Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
#1
Smile 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Fabio
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wie Hansi schon angesprochen hat, amch Dir mal keinen Kopf wegen der Werkstatt, das kommt schon mir der Zeit.
Das Programmieren klingt sehr interessant. Wenn Du mal zu viel Zeit hast und in C# fit bist, kannst Dich gern mal melden für ein Spezialprojekt. Laught

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
@SkyProgs

Abi ist bei mir zwar schon ein paar Tage her aber ich weiß, dass das stressig ist.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass dort alles klappt und wenn Du dann Luft hast, können wir uns ja mal in Verbindung setzen. Ich habe da so in meinem Hinterkopf ne App für Windows10Mobile resp UniversalApp rumschwirren.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste