Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Finneland
#1
Hallo aus dem Finneland. Das ist kein verspäterter Aprilscherz, unser Ort hat seit der Verwaltungsreform tatsächlich diese Namen und er liegt im südlichen Sachsen-Anhalt. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich nach einer Anbaukreissäge für die Bohrmaschine Smalkalda 450 suchte. Nach dem lesen der Beiträge darüber musste ich mich unbedingt hier anmelden, und da bin ich nun. Seit meinem 7.Lebensjahr hat mich das Basteln fest im Griff, und das ist verdammt lange her. Angefangen hat es mit einem Ausschneidebogen einer MiG 15, mittlerweile bin ich über Flugmodellbau, Rketenmodellbau bei dem Selbstbau von Gartenbahnmodellen gelandet. So weit erst einmal als Vorstellung in diesem Forum.

VlG  ernemann
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier im Forum ernemann.

"Gartenbahnmodellen" - wie groß ist dann so ein Wagen/ eine Lok - hast du mal ein Foto, damit man sich das besser vorstellen kann?

VG
Holger
  Zitieren
 
#3
Hallo,
auch von mir ein Willkommen.
So Garten Eisenbahnen habe ich auch schon gesehen.
Sogar so große das Kinder mitfahren konten.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#4
Moin ernemann und willkommen hier im Forum.
Gartenbahnmodelle klingt interessant. Kannst Du da etwas mehr zu schreiben und ein paar Bilder einstellen?

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastlerparadies. Wie Du ja schon gemerkt hast, besteht hier reges Interesse an Deinen Projekten. Vor Allem Bilder sind hier sehr gerne gesehen. Also lass gerne mal was sehen, ich finde das auch spannend.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Auch von mir herzlich Willkommen in unserer Bastlergemeinschaft.

Wir sind schon gespannt auf die Vorstellung Deiner Projekte Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste