Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Harz
#1
Hallo aus dem Harz :-)

Seid nun mehr gut 30 oder mehr Jahren bin ich am Basteln und Handwerken, mittlerweile bin ich 40.
Angefangen hat alles mit einer Drechselbank die sich mein Vater gekauft hat und ich kleiner Pimpf (damals) war völlig fasziniert davon.
Bald war ich dann selber am Drechseln.
Die Werkstatt meines Vater ist weiter gewachsen und ich mit ihr, Bandsäge, Hobelbank, Kreissäge usw. 
Ein wichtigen Leitspruch den mir mein Vater mit auf den Weg gegeben hat ist "lerne mit den Augen zu stehlen"
Nach vielen vielen Projekten bin jetzt bei meinem größten Projekt, die kernsanierung meines Fachwerkhauses.
Die art der Sanierung und da ich alles selber mache dauert es seine Zeit, aber mich hetzt keiner und ich kann alles so Umsetzen wie ich es mir Vorstelle.
"zugucker ;-)"  bin ich seid der ersten Stunde, mir ist an dem Gruppe vor allem eins sympatisch, dass eben nicht alles perfekt bei ihm läuft.
Gruß Joppes
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herzlich Willkommen in Richtung Harz. Dann bist Du ja schon ein Profi bei so viel Erfahrung Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallöchen Joppes
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo,
herzlich willkommen ,
auf einen regen Austausch hier im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#5
Moin Joppes Smile
Da können wir von Dir einiges lernen. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste