Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo "aus dem Herzen der Natur"....
#1
...zumindest wohne ich in dem Landkreis (Gießen) und nicht all zu weit weg wo
diese Gerstenkaltschale gebraut wird. Wink

Mein Name ist Jörg, habe mittlerweile eine 5 am Anfang der Altersjahre und bastel ganz gerne,
wenn auch bisher meist als Laie im Metallbereich. Das ein oder andere Mal etwas mit Holz gemacht,
was ich jetzt mehr vertiefen möchte.
Beruflich bin ich aus einer gaaaanz anderen Schiene. Wie Michael mal in einem Video
sagte, nicht Spezialist in einem Bereich, sondern eher querbeet an allem interessiert.
Projekte (Metallbandsäge herrichten, Fräsmaschine überarbeiten.... Confused )
habe ich zwar noch einige, aber nichts spezielles aus dem Holzbereich -außer die ein oder andere Werkstatthilfe-.

Michaels Videos habe ich mit Freude "aufgesaugt" und mich an etlichen Stellen
selbst wieder gesehen und auch derweilen mal "weggeschmissen" Laught
Schon klasse wie du die Sachen so angehst.

Bis denn dann aus dem z.Zt. sonniger werdenden
Mittelhessen

Jörg
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Jörg,

ich bin zwar nicht Michael, aber ich heiße Dich trotzdem willkommen hier im Forum.

Gerstenkaltschale aus der Nähe von Gießen... Dann bist Du wohl aus Lich!?

Viel Spaß beim Basteln und Prost!
Simon
  Zitieren
 
#3
Hallo Simon,

vielen Dank für DEINE Begrüßung Wink 

Ne, nicht Lich sondern Buseck...direkte Gemeinde neben Gießen.
Also für mich ein Heimspiel für die Convention Thumbs Up Tongue


VG

Jörg
  Zitieren
 
#4
Hallöchen
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Hi Jörg,

ja, was soll ich sagen. Man muss einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein Laught

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#6
Ja man muß ja auch mal Glück haben Wink Thumbs Up 

Danke CTHTC !
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste