Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Münsterland...
#1
Hallo an die Let‘s Bastel-Gemeinde!

Mein Name ist André, bin 37 Jahre alt und bis im Herbst vergangenen Jahres auf die Seite von  dem „bekloppten Memminger“  Big Grin aufmerksam geworden. Ich finde den Gruppe sehr sympatisch, hat wie jeder seine Eigenheiten und er lebt sein Motto!

Ich selber bin mit dem Basteln, Reparieren, selber machen aufgewachsen. Seit unserem Hauskauf und der Geburt unseres Sohnes gibts natürlich immer wieder etwas, das an Arbeiten anfällt. 

Eigentlich wollte ich in diesem Winter in einer meiner beiden Garagen (die man beide nicht für ein Auto nutzen kann - welcher Depp Huh baut so ein Quatsch) eine kleine Werkstatt einrichten (Maße: 2,20 x 4,50). Da wir aber in Kürze wieder Nachwuchs erwarten, ist erst die Herrichtung des zweiten Kinderzimmers und eines Wohnkellers an erster Stelle. Von daher wird sich die Garage noch ein wenig gedulden müssen.

Jetzt werden noch die letzten drei Tage des Urlaubs genossen und dann gehts weiter!

Gruß in Forum
André
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen André
und herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo André,

willkommen in unserem Forum Cool. Auf nette Gespräche.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Oh man, da hängt man an seinem IPad, schreibt was und die Fehler fallen erst nachher auf...  Confused
  Zitieren
 
#5
Moin André Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Hallo Andre,
auf einen regen Austausch und ein herzliches Willkommen.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste