Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Norden
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Smile
Du hast ja schon fast alles da. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
(22.11.2017, 16:26)frostkilen schrieb: Naja, noch fehlen mir Dinge wie Streichmaß, Zwingen, Bohrer & Co. Wink
Schön wärs, wenn die Werkstatt auch mal bezugsfertig wäre. Mache alles allein, daher dauerts halt.

....die Werkstatt auch mal bezugsfertig wäre.  Ähhhh..... fertig???? Big Grin Big Grin Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Grüß Dich Markus und herzlich willkommen hier im Forum.
Da hast Du aber schon reichlich investiert und eine Werkstatt wird leider nie fertig, sie wächst mit Dir und deinen Erfahrungen.

Möchte ja nicht wissen, wieviel Kohle Bosch schon eingestrichen hat und das nur durch den Let,s Bastel Kanal und seiner Fanbase.  Shy

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Servus,

Willkommen hier im Forum. Ich bin selber auch noch ziemlich neu hier.
Ich bin mir aber sicher das uns hier geholfen wird.
Von Bosch habe ich auch einiges an Werkzeug hier, ausserdem von Festool und
Makita. Ich schwöre auf diese Marken und ich und ich liebe Fe.......
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste