Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Odenwald
#11
(30.12.2020, 19:06)martin-wi schrieb: Hallo Rainer,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Bilder und Berichte von Projekten sind hier immer willkommen.

Bei meinem Zyklon Sauger habe ich gleich eine Blech Tonne genommen. Aber selbst mit der hatte ich ein Dichtigkeits Problem. Der Deckel war nicht dicht. Mit einem Rest Fensterdichtstreifen war das Problem dann gelöst.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu.

Hallo Martin,

Tonne hatte ich am Anfang, aber die Stand überall nur im Weg, also musste was maßgeschneidertes her

(30.12.2020, 20:53)Roland schrieb:
(30.12.2020, 15:55)Stadi schrieb: Da darfst Du gespannt sein. Meiner Werkstatt entsprangen bisher zwei Kratzbäume, ein Catwalk mit Liegecke an der Wand und eine Hängebrücke zum verbinden der Kratzbäume....

Am Meisten würde mich der Catwalk mit Liegeecke und die Hängebrücke interessieren.

Dann werd ich mich dieser Projektbeschreibung wohl als erstes widmen  Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

"OSB & Absaugung" - ich erinnere mich ...
... ich hatte auch erneut mal eine Idee "mal schnell billig damit" ... - nee, ist nicht meins.

Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste