Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem österr./deutschen Grenzgebiet
#1
Hallo in die Bastelrunde!

Mein Name ist Bernhard, werde bald ein halbes Jahrhundert alt und wohne in der Nähe von St. Georgen bei Salzburg.
In meiner sehr begrenzten Freizeit widme ich mich u.a. gerne der Handwerkskunst mit den Medien Holz und Kunstharzen.

Ich werde hier wahrscheinlich nicht zum Beitragskaiser mutieren, aber gelegentlich werde ich mich bemerkbar machen. Jetzt erstmals werde ich hier im Forum stöbern um zu gucken ob für mich der eine oder andere Tipp dabei ist.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen @Berny =) *g*
ich meinte Woods alias Bernhard
Grüße aus Alzenau / Unterfranken nach Österreich
  Zitieren
 
#3
Hallo Bernhard,
schön dass du "hier bist". Auf Kunstharzthemen freue ich nicht (habe letzte Woche meinen ersten Satz Epoxidharz bestellt - ich will mal schauen, ob das etwas für mich ist...)
VG
Holger
  Zitieren
 
#4
Hallo Bernhard und herzlich Willkommen bei uns Bastel-Verrückten Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserer Bastlerschwarmintelligenz (was für eine Wortschöpfung Confused Tongue  )

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo Bernhard. Willkommen bei den Bastelhimmel auf Erden. Schau Dich in Ruhe um, fühl Dich wohl hier und mach Dich zu gegebener Zeit bemerkbar.


Zitat:auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserer Bastlerschwarmintelligenz (was für eine Wortschöpfung [Bild: confused.png] [Bild: tongue.png]  )
Vielleicht eine merkwürdige Kreation, Don, aber dafür präzise treffend. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Ich schließe mich einfach mal den Wiillkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Servus aus Kärnten, schön daß du da bist!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#10
Danke für das nette Willkommen!

@ Ben78: bleiben wir einfach bei Bernhard - die meisten Vornamen werden eh schon in der Volksschule verwurschtelt.  Blush
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste