Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Osten
#1
Halli Hallo,

mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Leipzig. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und war direkt begeistert wie aktiv es genutzt wird!
Da ich ein kleiner Hobbyhandwerker bin, beim basteln jedoch auch mal die ein oder andere Frage entsteht, dachte ich mir, dass ich bei euch die passenden Antworten erhalten werde. 

Ich freu mich drauf! Beste Grüße,
Stefan
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sehen bzw. lesen das einem heir kompetent geholfen wird, wenn man Fragen hat.

Grüße aus dem Westen

Don
  Zitieren
 
#3
Hallo Stefan,
willkommen und viel Spaß beim einlesen.

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Hallo Stefan,

ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Thumbs Up Wink
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#5
Hallo Stefan und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hallo Stefan
Willkommen hier im besten Bastelforum
Ps. Ost und West gibt es nur noch als Himmelsrichtung..lach..
Gruss
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
(04.07.2018, 15:40)Borkenkäfer schrieb: Hallo Stefan
Willkommen hier im besten Bastelforum
Ps. Ost und West gibt es nur noch als Himmelsrichtung..lach..
Gruss
Jörg

Richtig und ich lebe im fast äußersten westen von Deutschland. Ich kann quasi in Richtung Holland spucken und und schaffe es über die Grenze. Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Hallo Stefan, willkommen bei den Bastelwütigen.

Zitat:Richtig und ich lebe im fast äußersten westen von Deutschland. Ich kann quasi in Richtung Holland spucken und und schaffe es über die Grenze. [Bild: tongue.png] 
Hm, also noch deutlich tiefer als tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. Wink
Sei vorsichtig beim Spucken, Don. Die Holländer spucken gern mal zurück. Frag mal Rudi Völler. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
(04.07.2018, 17:09)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Hallo Stefan, willkommen bei den Bastelwütigen.

Zitat:Richtig und ich lebe im fast äußersten westen von Deutschland. Ich kann quasi in Richtung Holland spucken und und schaffe es über die Grenze. [Bild: tongue.png] 
Hm, also noch deutlich tiefer als tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. Wink
Sei vorsichtig beim Spucken, Don. Die Holländer spucken gern mal zurück. Frag mal Rudi Völler. Tongue
Confused  der ist auch noch ein Namensfetter von mir. Big Grin

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Hallo,
ein herzliche Willkommen im Forum.
Auch wenn im Osten die Sonne aufgeht,
nach Hause kommt man, sie, bekanntlich abends.
Und das ist dann im Westen.

Grüße aus dem Norden.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste