Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem schönen Schwabenland
#1
Hallo zusammen,


ich heiße Patrick und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin 25 Jahre alt.
Beschäftigt bin ich im Elektromaschinenbau (Elektromotorenbau)

Zum Basteln bin ich durch Zufall gekommen, war auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Werkbank und bin dann auf den guten Gruppe gestoßen

Aktuell baue ich mir eine Werkstatt im Gruppe Syle Tongue

Schiebeschlitten für meine GTS 10XC ist schon fertig und muss sagen er ist mir relativ gut gelungen Big Grin



Ich freue mich schon auf gute und informative Beiträge hier

Viele Grüße
Patrick
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Patrick
und herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hi Patrick,
ich komme auch aus dem Schwabenland, Geislingen a. d. Steige! 
LG Hans
  Zitieren
 
#4
Guten Morgen Patrick,

herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Grias Di!
PLZ 73108 Wink
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#6
Guten Abend,

danke für die Wilkommensgrüße

Ich komme aus Welzheim Wink

Bilder kommen definitiv, bin grade dabei Schubladenschränke zu bauen. Heute kammen die Hettich Quadro V6 Auszüge (ohje die waren teuer xD)

Falls ihr mal Fragen zu Elektromotoren habt oder auf der Suche nach Motoren seid, Ich bin Servicetechniker bei einem Elektromotorenhersteller und komme auch relativ preisgünstig an Motoren.


Viele Grüße
Patrick
  Zitieren
 
#7
Hi Patrick, an so Staubsaugermotoren kommst du nicht zufällig? 
Möchte mir doch eine Absauganlage selber basteln!
LG Hans
  Zitieren
 
#8
(23.01.2018, 19:46)srambole schrieb: Hi Patrick, an so Staubsaugermotoren kommst du nicht zufällig? 
Möchte mir doch eine Absauganlage selber basteln!
LG Hans

Hallo Hans,

ne leider nicht. Ich hab meinen Motor aus einer Absauganlage bzw. eigentlich war das mal ein Motor aus einer Flaschenreinigungsmaschine für die Getränkeabfüllung.
Ist natürlich total Übertrieben aber hatten so einen noch im Geschäft rumliegen. Muss aber meine Absauganlage erst noch bauen Big Grin . Mal sehen ob das mit dem Motor klappt.

Falls er zu stark ist muss ich das ganze mit einem Umrichter betreiben
  Zitieren
 
#9
(23.01.2018, 14:39)MartinG schrieb: Grias Di!
PLZ 73108 Wink

Ja aus Gammelshausen, do schau her!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste