Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Schwarzwald
#1
Hi Leute.
Mein Name ist Christian. Geboren bin ich im schönen Thüringen aber der Liebe wegen lebe ich nun schon seit einigen Jahren in Oberndorf am Neckar.
Das Basteln hab ich wohl schon mit der Muttermilch eingesogen. Schon als kleines Kind habe ich alles auseinander gebaut, um zu sehen, wie das wohl im Inneren aussieht und funktioniert.
Einige Jahre später habe ich dann auch gelernt, wie man die Dinge auch wieder zusammenbaut. Blush Blush Blush

Mittlerweile bin ich 46 Jahre alt und habe eine kleine aber feine Werkstatt in der ich mir auch schon mal selber was ausdenke und dann auch umsetze. Smile

Von Beruf bin ich Baggerfahrer, daher ist das Basteln ein schöner Ausgleich für mich. Smile

Am liebsten bastle ich mit Holz, weil das so ein toller Werkstoff ist.
Ein wenig Metall muss sein, wenn´s notwendig ist.
Elektrik macht auch sehr viel Spass, davon verstehe ich auch was.
Von Berufswegen her kann ich halt auch die ganzen Baugeschichten, wobei da das Pflastern und allgemein der Tiefbau meine größten Stärken sind.

Ja. Das bin ich erstmal.

Wer Fragen hat, darf gerne fragen. Shy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Moin Christian,

einen Gruß von der Nordseeküste Wink

Walter
  Zitieren
 
#4
Hallo & Willkommen Christian.
  Zitieren
 
#5
Willkommen von Neuling zu Neuling.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#6
Hallo,
ein herzliches Wilkommen im Forum.

Gruß aus dem Norden, zwischen den Meeren.
  Zitieren
 
#7
Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Hallöchen Christian
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Christian, und Gruß aus dem Schwabenland!
LG Hans
  Zitieren
 
#10
Ein herzliches Willkommen aus dem (beinahe) benachbarten Remstal östlich von Stuttgart :-)
Viele blaue Grüße
Jens

-----------------------------------------
Ich bin nicht alt,
ich bin nur schon länger jung als andere :-D
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste