Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Nähe von Berlin
#1
Hallo liebe Bastelfreunde!

Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen, nachdem ich mir mehr oder weniger die ganzen Beiträge hier im Forum rein gezogen habe.

Ich heiße Carsten, bin 53 Jahre und komme aus dem Land Brandenburg, ganz in der Nähe von Berlin.
Ich bin gelernter Elektriker, habe viele Jahre im Bereich Reparatur / Instandhaltung gearbeitet und seit Kindertagen schon viel rum gebastelt. 
Vor ca 15 Jahren hab ich mich im Bereich Elektrotechnik / Elektronik selbstständig gemacht.

Wie viele andere von euch auch, bin ich irgendwann auf die Beiträge bei youtube gestoßen und fand Diese sehr interessant und anregend.

Auf Grund gesundheitlicher Probleme bin ich viel zu Hause und habe tausende Ideen, was ich in und an meiner Werkstatt verändern möchte, nur leider kann ich nicht mehr ganz so, wie ich möchte...
Ich denke, hier im Forum finde ich Anregungen und kann vielleicht auch die eine oder andere Frage beantworten.

LG Carsten
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Carsten und willkommen im Forum!

Meine Zeit ist am WE häufig für andere Hobbys reserviert und darum habe ich es mir zur Regel gemacht, dass ich jeden Tag - unter der Woche - wenigstens eine Stunde in meiner "Bastelbude" mit kleinen Projekten verbringe.
Gut Ding will eben Weile haben. ;o)

Gruß Karsten
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste