Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Steiermark
#1
Hallo an alle Bastler und Bastlerinnen aus dem sonnigen Süden Österreichs.

Ich höre auf den Namen Leo und bin 50ig Jahre alt. Holzwerken, Elektronik und 3D-Druck zählen zu meinen Leidenschaften.
Nachdem in meiner Werkstatt eigentlich nur eine Baumarkt-Werkbank rumsteht richte ich mir diese jetzt neu ein.

Nach meiner MPCNC (selbst gedruckt und gebaut) kommt jetzt ein Tisch für die Kreissäge (Dewalt DW745) dran.
Dafür suche ich Ideen und Anregungen und hoffe diese im Forum zu finden.

Mein nächstes Projekt, eine Schrankwand mit Sideboard indem der Fernseher elektrisch versenkt wird ist auch schon geplant.
Dafür benötige ich aber den Kreissägen- und Frästische.

Ich hoffe auf viele Anregungen von Euch und verbleibe
mit sonnigen Grüßen

Leo
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.
Aus Österreich, sehr schön, da verlief gerade meine
letzte Radtour, entlang der Donau, einfach nur schön.
Dein Projekt hört sich ja sehr vielversprechend an
und macht neugierig.
Da lassen wir uns gerne mit Bildern überraschen.

Gruß
  Zitieren
 
#3
Moin und grüße vom Niederrhein,

herzlich willkommen hier bei uns Bastlern. Beispiele, Anregungen und ganze Bauberichte zum Thema Werkstatt gibt es zu Hauf im Bereich "Werkstattschau". Dort wirst Du sicher fündig, was Inspiration angeht. Auch im Bereich "Projektschau" gibt es einiges an Berichten mit vielen schönen Fotos. Also einfach mal stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Servus aus Kärnten
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau Dich in Ruhe um, fühl dich wohl hier und trage zur Schwarmintelligenz bei.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Salve,

mit Holz und Elektronik rennst du bei mir "the opened door in" wie man im Schwenglischen so sagt. Dann bin ich mal gespannt, was da noch kommt.
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#7
Hallöchen Leo
und auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei uns.

Ich wünsche Dir interessante Stunden im Forum und anregende Gespräche. Wenns mal irgenwo klemmt, dann lass es uns wissen, hier beißt (fast) keiner Laught

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
Hallo Leo,

auch ich möchte Dich in unserem Bastler-Forum begrüßen. Du wirst sehen, dass wir hier eine tolle Gemeinschaft sind und jeder jedem hilft.

P.S.: Möglichst viele Fotos sind hier immer sehr gern gesehen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#9
Auch von mir ein Willkommensgruß aus dem Unterallgäu.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#10
Leo - auch dir ein Herzliches Willkommen und VG, Holger

PS: wie kommst du zu "Raumi"?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste